Yoga ist keine Religion. Es ist eine Wissenschaft, eine Wissenschaft des Wohlbefindens, eine Wissenschaft der Jugendlichkeit, eine Wissenschaft der Verbindung von Körper, Geist und Seele

(Amit Ra)

Was dich in meinen Yogastunden erwartet

In meinen Yogastunden ist es mir wichtig einen Raum zu erschaffen, in dem du dich wohlfühlst, dich fallen lassen kannst und vollkommen du selbst bist.
Ich baue meine Stunden ganzheitlich und nach modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen auf. Dabei achte ich besonders auf eine gesunde anatomische Ausrichtung und es bereitet mir unglaublich viel Freude meine Stunden an die Bedürfnisse und Voraussetzungen meiner Schüler*innen anzupassen.
Natürlich spielt auch in meinen Yogastunden die Psychologie eine große Rolle und ich liebe es meinen Yogastunden ein Thema zu geben, das wir dann ganzheitlich, von allen Ebenen, betrachten.

Egal ob du zum Yoga kommst, weil du dich danach einfach gut fühlst, du einen Ort der Ruhe suchst oder körperliche und psychische Beschwerden lindern möchtest, ich begleite dich liebevoll und achtsam auf deinem ganz eigenen Weg!

sophia-osthafenpark-7856.jpg

Kontakt
Über

Yogandmind verbindet die wunderbaren Welten
des Yoga und der Psychologie

Copyright © 2020 - 2022 yogandmind.de

made by luxterful.eu