PERSONAL YOGA
Zeit nur für dich. Yoga im 1:1 Setting!

https://www.yogandmind.de/api/uploads/about_portrait_ad555721c2.png

Für wen ist Yoga im 1:1 Setting das geeignet?

Hast du akute oder chronische körperliche Beschwerden z.B. Rückenschmerzen oder Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich und möchtest Yogaübungen finden die gezielt daran ansetzen? Oder hast du körperliche Einschränkungen aufgrund einer Erkrankung oder Verletzung (z.B. Skoliose, Bandscheibenvorfall..) und bist unsicher, wie du sicher Yoga praktizieren kannst? Vielleicht bist du auch neu in der Yogawelt und wünschst dir einen sanften und sicheren Einstieg? Oder möchtest du einfach Yoga für dich in einem geschützen Raum praktizieren? Dann ist das 1:1 Setting genau das richtige für dich!

Wie läuft das Personal Yoga ab?

Wir starten mit einem online Vorgespräch (ca. 1 Woche vor der ersten Session). Dabei erzählst du mir von deinen Beschwerden, Wünschen und Bedürfnissen. Basierend darauf erstelle ich dann eine individuelle Yoga-Sequenz (ca. 75 Minuten) - nur für dich. An unserem Session-Termin praktizieren wir dann gemeinsam (online oder offline) diese Sequenz und ich erkläre dir wie die einzelnen Haltungen wirken und wie du sie gesundheitsschonend sicher praktizieren kannst. Im Anschluss erhältst du eine Aufzeichnung, um die Stunde jeder Zeit noch einmal machen zu können. Ich unterrichte Hatha Yoga, Vinyasa Yoga und Restoratives Yoga.

Wie ich dich unterstützen kann?

Als Yogalehrerin sehe ich dich immer als Ganzes. Durch zahlreiche Yogastunden, die ich bereits unterrichtet habe, durfte ich ganz unterschiedliche Menschen und Geschichten kennenlernen. In meiner Arbeit ist mir vor allem die wissenschaftliche Grundlage sehr wichtig. Durch meine bisherigen Ausbildungen habe ich ein großes Wissen und Verständnis über den menschlichen Körper, die Anatomie und verschiedene körperliche Erkrankungen gesammelt und kann dir deshalb gezielt Zusammenhänge erklären und die gesundheitsschonende Ausführung der Haltungen erläutern.

Preis

49€

(60 Minuten inkl. Vorgespräch)

Kontakt
Über

Yogandmind verbindet die wunderbaren Welten
des Yoga und der Psychologie

Copyright © 2020 - 2022 yogandmind.de

made by luxterful.eu